Top-Talent Fiete Arp verlängert beim HSV

16. Juni 2017 18:03 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Jann-Fiete Arp

Hamburgs Sturm-Juwel Jann-Fiete Arp hat seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2019 verlängert. Das von vielen Top-Clubs umworbene Nachwuchstalent hatte gerade bei der U17 Europameisterschaft in Kroatien international Aufsehen erregt, indem er das Deutsche Team mit sieben Toren ins Halbfinale schoss. Der 17-Jährige, der seit der U11 beim HSV spielt,  sieht hier gute Entwicklungsmöglichkeiten. 

„Dieses Jahr ist für mich wirklich extrem gut gelaufen. Ich weiß aber auch, dass ich weiter an mir arbeiten muss und das möchte ich unbedingt beim HSV“, sagt Arp auf hsv.de und zieht in der kommenden Woche ins gerade eröffnete Nachwuchs-Leistungszentrum ein. Sportchef Jens Todt drückt hier seine Freude über die Verlängerung aus: „Fiete ist ein hochtalentierter Spieler, der auch das Interesse zahlreicher großer Clubs auf sich gezogen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Fiete auch seine nächsten Entwicklungsschritte mit uns gehen wird. Die Vertragsverlängerung ist nur logisch und konsequent.“

Related Images: