HSV Handball – Rückrunden-Dauerkarten erhältlich

10. November 2017 09:35 contrast media Aktuelles,Handball ,

HSV Handball

Weihnachtsspiel in der Barclaycard Arena inklusive

Der Handball SV Hamburg spielt bisher eine beeindruckende Saison und liegt mit nur drei Minuspunkten aif dem zweiten Tabellenplatz. Eine spannende Rückrunde ist also garantiert. Der Verein kämpft um den Aufstieg in die 2. Liga. Ab heute 12 Uhr gibt es bis zum 22. Dezember Rückrunden- Dauerkarten zu erwerben – das Spiel am zweiten Weihnachtstag in der Barclaycard Arena inklusive. Im vergangenen Jahr besiegten die Hamburger vor einer Rekordkulisse von 8555 Zuschauern dort den DHK Flensborg.

Auch in diesem Jahr ist die Nachfrage für das Weihnachtsspiel groß. Dieses Mal ist am 26. Dezember der VfL Fredenbeck zu Gast. Daher wird auch in diesem Jahr der Oberrang geöffnet. Insgesamt haben dann mehr als 13.000 Zuschauer Platz.

„Die Nachfrage ist sehr groß“, sagt Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg. „Das Spiel am zweiten Weihnachtsfeiertag ist der perfekte Anlass, um als Familie, Partner oder Freunde gemeinsam Zeit zu verbringen. Dass wir den Oberrang öffnen können, wird auch dieses Jahr wieder für eine besondere Stimmung sorgen!“

Einzeltickets für die Rückrunde sind ab dem 17. November erhältlich.

Tickets