Neue Tickets für TINA TURNER Musical

27. Mai 2019 19:09 contrast media Aktuelles,Ausgehen,Musical , , ,

TINA Das Musical

200.00 Tickets nach 100 Vorstellungen verkauft

Im März feierte TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL im STAGE Operettenhaus Premiere. Die Geschichte der Queen of Rock verzaubert Hamburg. Nach der 100. Vorstellung des Broadway Musicals, die am 30. Mai 2019 auf der Reeperbahn in Hamburg stattfinden wird, wurden bereits 200.000 Tickets verkauft.

Das ist der erfolgreichste Musical-Start für das Operettenhaus. Daher sind ab sofort neue Tickets mit begehrten Plätzen für die Weihnachtsfeiertage buchbar.

Darüber freut sich auch Tina Turner, die bei der Premiere persönlich anwesend war: “Ich bin wirklich stolz auf dieses Musical und es freut mich, dass das Musical-Publikum und meine deutschsprachigen Fans es so sehr lieben!”

Tickets

Foto: © Beate Eckert-Kraft