Hamburg Towers: Spiel gegen 46ers verlegt

10. November 2020 19:07 contrast media Aktuelles,Basketball ,

Hamburg Towers

Jobstairs Giessen befinden sich in Quarantäne

Gerade waren die Hamburg Towers richtig in Schwung gekommen und haben ihren ersten Heimsieg in ihrer Bundesliga-Geschichte eingefahren, muss das Team von Headcoach Pedro Calles wieder eine Pause einlegen. Die Die Jobstairs GIESSEN 46ers mussten das für den 15. November angesetzte Spiel im Wilhelmsburger InselPark verlegen, da sich das Team noch in Quarantäne befindet.

Das Gesundheitsamt hatte eine 14-tägige Quarantäne angeordnet, nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Spieler positiv auf COVID-19 getestet wurde. Daraufhin haben die Hessen bei der easyCredit BBL eine Spielverlegung für den 2. Spieltag beantragt. Die BBL hat dem Antrag nun stattgegeben. Damit stht den Jamburg Towers nun anstelle eines zweiten Heimspiels eine Serie von drei Auswärtspartien bevor.

Bevor das Team am 13. Dezember ratiopharm ulm in der heimischen Halle empfängt, müssen die Hamburger nach Würzburg, Bonn und Weißenfels reisen. Das Spiel bei s.Oliver Würzburg findet am 22. November statt.

Foto: © Beate Eckert-Kraft – www.imajix.de

Related Images: