HSVH will Heimserie fortsetzen

26. November 2020 16:01 contrast media Handball ,

HSV Handball

Jansen-Team empfängt TV Hüttenberg in der Sporthalle

Drei Tage nach der Derby-Niederlage gegen den VfL Lübeck-Schwartau hofft der Handball SV Hamburg auf einen Heimsieg gegen den TV 05/07 Hüttenberg . Nachdem die Hamburger in dieser Saison alle Heimspiele erfolgreich bestreiten konnten, will das Team von Trainer Torsten Jansen auch am Freitag die Serie gegen das Kellerkind fortsetzen. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Der TV Hüttenberg steht nach sechs Saison-Niederlagen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Die Hessen konnten bisher nur gegen Eisenach den Tabellen-Siebten gewinnen, schlugen sich aber gegen den Aufstiegsfavoriten VfL Gummersbach beachtlich und verloren nur knapp. Der HSVH konnte die letzten beiden Begegnungen gegen den TV Hüttenberg gewinnen. Um auch in der dritten Partie einen Erfolg verbuchen zu können, muss aber morgen eine Leistungssteigerung her, besonders was die Konsequenz im Abschluss betrifft Zudem findet die Begegnung ohne Zuschauer statt.. Mit einem Sieg können die Hamburger den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Tim Wullenweber und Dominic Vogt stehen nicht zur Verfügung.

sportdeutschland.tv überträgt das Duell ab 19:15 im Live-Stream.

Related Images: