Hamburg Towers: Spiel gegen Hapoel Tel Aviv Hochrisiko-Spiel

22. Oktober 2023 19:44 contrast media Aktuelles,Basketball,Veranstaltungen , ,

Hamburg Towers vs Hapoel Tel Aviv

Erhöhte Sicherheits-Vorkehrungen bei EuroCup-Partie

Aufgrund der aktuellen Lage in Israel wird die Begegnung der Veolia Towers Hamburg gegen Hapoel Tel Aviv am Dienstag im EuroCup als Hochrisiko-Spiel eingestuft. Daher wurden die Sicherheitsvorkehrungen für die am 24. Oktober um 19:30 in der edel-optivs.de Arena stattfindende Partie noch einmal verschärft. Aufgrund der erhöhten Zugangskontrollen ist mit längeren Wartezeiten beim Einlass zu rechnen. Es dürfen keone Taschen mitgenommen werden.

Alle Sicherheitsvorkehrungen

  • Keine Mitnahme von Taschen aller Art und Größe – eine Abgabe ist ausschließlich am Container vor der edel-optics.de Arena möglich (solange der Vorrat reicht)
  • Kein Wiedereintritt während des gesamten Veranstaltungszeitraums
    • Entsprechend wird es keinen Raucherbereich geben
    • Ticket/Akkreditierung ermöglicht lediglich einen einmaligen Einlass
  • Mitnahme von Fan-Utensilien (wie Trommeln, Fahnen und Banner, Schwenkfahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen oder Megafone etc.) ist verboten – Trikot & Schals dagegen sind erlaubt
  • Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern jeglicher Art ist strengstens untersagt und wird zur Anzeige gebracht
  • Während des gesamten Veranstaltungszeitraums gilt ein Vermummungsverbot

Die edel-optics.de Arena öffnet bereits ab 120 Minuten vor Spielbeginn. Das Spiel startet pünktlich, auch wenn die Einlassphase noch nicht beendet sein sollte. Tickets sollten vor dem Spiel besorgt werden, da es keine Abendkasse gibt.

Bitte helft alle, dass es ein friedliches Spiel wird.

Fotos: © Beate Eckert-Kraft – www.imajix.de

Related Images: