Till Brönner in der Fabrik

10. Dezember 2012 13:40 contrast media Musik,Veranstaltungen , , ,

Till Brönner in der FabrikEigentlich sollte das Konzert bereits im  noch nicht fertiggestellten Mojo Club stattfinden. So kam Till Brönner in die rappelvolle Fabrik und damit zurück an den Ort, wo er 1990 zusammen mit seinem Lehrer einem Konzert des 1993 verstorbenen Jazz-Posaunisten Dizzy Gillespie beiwohnen und dem mit einem goldenen Jacket gekleideten Großmeister sogar die Hand schütteln durfte.

Mit Wolfgang Haffner an den Drums, Magnus Lindgren am Saxophon, Jasper Soffers am Keyboard und Christph von Kaphengst am Bass legte die Band ein sehr grooviges Jazz-Feuerwerk hin. Mit Balladen wie dem Klassiker „Lazy Afternoon“ und dem am Strand von Kalifornien geschriebenen „A Distant Episode“ kam aber auch das gefühlvolle Spiel von Till Brönner nicht zu kurz.

Bilder zum Konzert von Till Brönner

Zum Veranstaltungstermin

Related Images: