Kohlschreiber und Zverev erreichen das Halbfinale

18. Juli 2014 21:57 Beate Eckert-Kraft Aktuelles,Tennis , ,

zverevDer Traum geht weiter. Nachdem sich Zverev im Duell mit seinem Clubkollegen Tobias Kamke durchsetzen konnte, steht er im Halbfinale der bet-at-home-open im Hamburg.

Ungläubig fasste sich der 17-Jahrige nach dem Matchball an den Kopf. Er trifft nun auf den an Nummer 1 gesetzten David Ferrer, der immerhin an Position 7 der ATP Tour steht.

Dabei sah es im ersten Satz, den er mit 0-6 abgab, gar nicht gut aus. Er konnte sich aber in die Partie kämpfen und  und die beiden letzten Sätze mit 7-5, 6-3 für sich entscheiden.

Philipp Kohlschreiber gewann das Abend-Match letztlich souverän mit 6-4, 6-4 gegen Lukas Rosol und tritt im morgigen Halbfinale gegen Leonardo Mayer an.

Alle Ergebnisse

Related Images: