Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jacob Karlzon

3. November 2016 @ 20:00

€28,20
Jacob Karlzon im Hamburger Oberhafen

In der Musik von Jacob Karlzon fließen alle nur denkbaren Einflüsse aus der Musik, dem Leben und der Kunst zusammen. Im Oktober veröffentlicht der  schwedische Pianist Jacob Karlzon sein gemeinsam mit dem seinem Produzenten Lars Nilsson sein neues Album Now, mit dem er erneut musikalische Neuland betritt.

„Dass meine Musik einen Sinn ergibt, ist mir wichtiger, als Regeln zu befolgen“, so der Visionär.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
3. November 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
€28,20
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 - 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Veranstalter-Website anzeigen