Plakatwand für Kultureinrichtungen an der Elbphilharmonie

19. Juni 2018 16:41 contrast media Aktuelles,Kultur,Veranstaltungen , Kommentare deaktiviert für Plakatwand für Kultureinrichtungen an der Elbphilharmonie

Die Installation des Künstlers Till Nowak an der Elbphilharmonie

Hamburg Musik wirbt für Vielfalt in der Kultur

Die Konzerte in der Elbphilharmonie konnten seit ihrer Eröffnung mehr als eine Millionen Besucher verzeichnen. Rund sechs Millionen Gäste genossen den Ausblick auf den Hafen von auf der Plaza. Das Konzerthaus will nun die Aufmerksamkeit, die das Konzerthaus mit sich bringt, anderen Kultureinrichtungen in Hamburg zugute kommen lassen. Die HamburgMusik stellt ihnen ab sofort eine Plakatwand im Nordgang der Elbphilharmonie zur kostenfreien Bewerbung ihrer Angebote zur Verfügung.

Zudem gibt es Werbeflächen  auf der Rückseite der Plaza-Tickets. Damit wirbt die Elbphilharmonie auch für die Vielfalt der Kultur in der Hansestadt. Auch die Kulturbehörde unterstützt die Aktion.

Kultursenator Dr. Carsten Brosda sagt: „Dieses neue Angebot für die Hamburger Kultureinrichtungen zeigt eindrücklich, dass die Elbphilharmonie Teil einer ausgesprochen lebendigen und vielfältigen Kulturlandschaft ist. Uns ist daher schon seit der Bauphase wichtig, dass die Elbphilharmonie auch ihre Wirkung für die ganze Stadt entfaltet. Künftig erfährt man direkt hier auf der Plakatwand der Elbphilharmonie oder auf der Rückseite der Plaza-Tickets welche kulturelle Vielfalt Hamburg zu bieten hat.“


Kategorie:
Aktuelles, Kultur, Veranstaltungen
Autor:
contrast media am 19. Juni 2018 um 16:41
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.