Buddy-Premiere im Passage-Kino

19. Dezember 2013 21:26 contrast media Aktuelles,Film , ,

Buddy-PremiereZur Premiere von Buddy waren gestern  im Passage-Kino alle Protagonisten gekommen. Neben Bully Herbig, Alexander Fehling, Mina Tander, Jan Piet Puddu, Rick Kavanian und Daniel Zillmann hatte sich sogar Otto Waalkes mit seiner Begleitung am Roten Teppich eingefunden.

In der Geschichte von Eddie (Alexander Fehling), einem dem Leben zugewandten  jungen Mann, der das Firmenvermögen des verstorbenen Vaters aufbraucht, weil er sich mehr für Frauen und dicke Autos interessiert, spielt Bully einen Schutzengel. Da der nur von Eddie selber gesehen wird und nur er mit ihm sprechen kann, halten ihn nun viele für einen Psycho…so fängt alles an.

Nach seinen Erfolgen Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise – Episode 1, Wicky und die starken Männer und Lissi und der wilde Kaiser führt Deutschlands erfolgreichster Filmemacher auch wieder selbst Regie. Dazu schrieb er auch das Drehbuch und produzierte den Film vom 4. März bis 24. Mai dieses Jahres in Kooperation mit seiner herbX film und Warner Bros. Film Productions Germany. Zudem stand er in der Rolle des Schutzengels Buddy vor der Kamera. Gedreht wurde der Film in in München und Hamburg. Der Film startet am 25.12 2013 in  Deutschland.

 HD-Video

 

Weitere Infos und Szenen zum Film

BULLYBASE