Tanzende Türme prämiert

22. Februar 2014 23:25 contrast media Aktuelles,Architektur,Stadtteile , , ,

Twisting TowersDie vor gut einem Jahr eröffneten Tanzenden Türme wurden  in der Kategorie “Projektentwicklung Neubau” mit ihrem ersten Preis ausgezeichnet. Der “immobilienmanager.AWARDs” geht an die Strabag Real Estate (SRE), die für die Entwicklung der Türme verantwortlich ist. Entworfen wurde das Gebäude von Ed. Züblin AG nach einem Entwurf von dem Architekten Hadi Teherani.

Auch bei den im März in Cannes stattfindenden MIPIM-Awards sind die Hochhäuser in der Kategorie “Best office & business development” nominiert.

Besonders hervorgehoben wurde die “technisch äußerst anspruchsvolle Integration” des Mojo-Clubs, die zu einer hohen Akzeptanz des Gebäudekomplexess in dem speziellen Umfeld im Stadtteil St. Pauli geführt hat.

 

Location


Größere Kartenansicht

Jetzt kommt Leben in die “Tanzenden Türme”

Clouds – Heaven’s Bar & Kitchen eröffnet

Jazz is coming home – Neuerõffnung des mojo club