Hans Lindberg trainiert wieder

22. Juli 2015 17:19 Beate Eckert-Kraft Aktuelles,Handball ,

Hans Lindberg und Martin Schwalb bei der Meisterfeier des HSV Handball

Das ist wohl die erfreulichste Nachricht, die der HSV in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Hans Lindberg, der in der Partie der Handball Bundesliga gegen die Füchse Berlin bei einem Zusammenprall mit Torhüter Silvio Heinevetter mit einem Nierenriss schwer verletzt wurde, ist von den Ärzten wieder gesund geschrieben und kann am Training teilnehmen.

Die harte Vorbereitung unter dem neuen Trainer Biegler will er zunächst etwas vorsichtig angehen, aber nachdem sogar ein bleibender gesundheitlicher Schaden zu befürchten war, ist der Weltklassespieler, der mit dem HSV Handball alle Titel abräumte, wieder voller Tatendrang.

Das Training mit der neu formierten Mannschaft macht dem 33-Jährigen wieder richtig Spaß, nachdem erschon um seine Karriere fürchten musste.

 

Related Images: