Drama um Ryo Miyaichi – Kreuzbandriss

24. Juli 2015 18:48 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Der kürzlich als prominentester Neuzugang vorgestellte Ryo Miayichi hat sich beim Saisoneröffnungsspiel am Sonnabend gegen Rayo Vallecano, das die Hamburger mit 4:2 gewannen schwer verletzt. Der vom FC Arsenal London verpflichtete Japaner fällt wohl die nächsten Sieben Monate aus. Der 222-Jährige sollte eigentlich die Offensive verstärken.

Bereits nach dem Spiel hörte Miyaichi Geräusche im Knie, hatte aber kaum Schmerzen. Nachdem die Beschwerden nicht nachließen, wurde das Knie genauer untersucht – mit der für beide Seiten bitteren Diagnose. Der Japaner hat sich das vordere Kreuzband gerissen und wurde bereits operiert. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für den Heilungsprozess.

Related Images: