Sechs Wochen Pause für Flohr

23. November 2015 20:13 Beate Eckert-Kraft Handball ,

Spieler des HSV Hamdball Matti Flohr

Das ist eine bittere Nachricht für die Hamdballer des HSV. Nach dem Erfolg gegen Balingen muss die Mannschaft von Trainer Biegler bis zum Ende des Jahres auf Matti Flohr verzichten. Der Linksaußen des Bundesligisten zog sich einen Anriss des vorderen Syndesmose- und des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk zu.

Flohr, der bereits aufläuft, hatte sich bereits in der ersten Spielhälfte verletzt. 33-Jährige wird bereits morgen früh operiert. Flohr ist läuft bereits seit 2004 für die Hamburger  gehörte damit zur Erfolgsmannschaft, die den Europapokal der Pokalsieger und Deutscher Meister wurde.

Damit hat der Hamburger SV neben dem mit Rot gesperrten Drasko Nenadic einen weiteren tragischen Ausfall zu verzeichnen.

Related Images: