Gisdol unterschreibt beim HSV bis Saisonende

25. September 2016 22:29 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Wie erwarte hat Markus Gisdol einen Vertrag beim Hamburger SV unterschrieben – nach Aussage des HSV auf eigenen Wunsch bis Saisonende. Gemeinsam mit seinen Co-Trainern Frank Fröhling und Frank Kaspari wird er am am Montagnachmittag die erste Trainingseinheit leiten. Gisdol war bis Oktober 2015 Trainer bei der TSG Hoffenheim.

Markus Gisdol als Trainer  bei Hoffenheim

Markus Gisdol als Trainer bei Hoffenheim

In der Zwischenzeit hat er bei diversen internationalen Clubs hospitiert. Bevor er die Profis übernahm, war Gisdol als Co-Trauner von Huub Stevens und Ralf Rangnick beim FC Schalke 04 tätig. Neben dem Hamburgern war auch der SV Werder an einer Vepflichtung interessiert. Nach der Entlassung von Bruno Labbadia soll er das Offensivspiel der Mannschaft beleben und die jungen Neuzugänge Alen Halilovic und Luca Waldschmidt integrieren.

Bei der TSG hatte der Fußballehrer Talente wie Sebastaian Rudy, Kevin Volland und Roberto Firminho zu Nationalspielern geformt. Die Silbermedaillen-Gewinner Niklas Süle und Jeremy Toljan hatte er in die U21 geführt.

Related Images: