Marketing-Vorstand Hilke verlässt HSV

18. November 2016 19:44 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Der Hamburger SV kommt nicht zur Ruhe. Nach dem unbefriedigenden Saisonverlauf gibt es nicht nur Bewegung im Team. Auch in den Management-Etagen werden Positionen getauscht. Nachdem vergangene Woche bereits Mediendirektor Jörn Wolf seine Position geräumt hatte, verlässt auch Marketing-Vorstand Joachim Hilke auf eigenen Wunsch den Verein.

“Ich habe in den vergangenen sechs Jahren mit Herzblut und vollem Einsatz für diesen wunderbaren Verein gearbeitet. Gemeinsam mit meinem Team ist es gelungen, dass sich der HSV im Bereich Marketing nachhaltig erfolgreich entwickelt hat. Die letzten drei Jahre waren insgesamt sehr intensiv und haben insbesondere in meinem privaten Umfeld Spuren hinterlassen. Ich habe mich schweren Herzens entschieden, meinen Vertrag beim HSV aufzulösen. Dem HSV wünsche ich alles Gute – ich werde dem Verein eng verbunden bleiben”, erklärt Joachim Hilke.

Um einen geregelten Übergang sicherzustellen, wird Hilke auf Wunsch des Aufsichtsrates noch bis zum Jahreswechsel beim HSV bleiben.