Broadway Musical KINKY BOOTS kommt nach Hamburg

02. Februar 2017 13:20 contrast media Aktuelles,Musical,Veranstaltungen ,

Hamburg bekommt ein weiteres Musical Highlight. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Broadway Musical KINKY BOOTS bringt die Pop-Ikone Cindy Lauper ihren mit dem Grammy-Award ausgezeichneten Gute-Laune- Soundtrack in der Hansestadt auf die Bühne. Ab Dezember 2017 wird das unterhaltsame Musical im Stage Operettenhaus zu sehen sein.

Die Buch zu KINKY BOOTS wurde anhand von wahren Ereignissen von Harvey Fierstein geschrieben und lief unter der Regie von Jerry Mitchell seit 2013 erfolgreich am Broadway. Die warmherzige Geschichte handelt von Charly Price, der die heruntergekommene Schuhfabrik seines Vaters erbt. Durch die Bekanntschaft mit Drag Queen Lola kommt er auf die Idee,sein Geschäft auf schrillen, modischen und zugleich stabilen Schuhe für Drag Queens aufzubauen und damit wieder auf den Erfolgsweg zu führen.

Somit erkannte Uschi Neuss von Stage Entertainment auch den richtigen Ort, um das Musical auf die Bühne zu bringen: Das Operettenhaus auf St. Pauli. KINKY BOOTS ersetzt Udo Lindenbergs HINTERM HORIZONT, das nur noch bis Ende Oktober zu sehen sein wird.

Tickets

Related Images: