„Volksparkgarage“ im neuen Stadion-Design
Kurz nach der Verlängerung des Vertrages mit MAN präsentierte der Hamburger SV mit der „Volksparkgarage“ die gerade im Design des Stadions umgestaltete Bushalle. Bereits zum Ende der Winterpause verkündete der HSV die Verlängerung die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit mit MAN.
Jetzt präsentiertn Sportvorstand Heribert Bruchhagen gemeinsam mit Sportchef JensTodt und Hartmut Sander, der Vice President der MAN Truck & Bus AG, die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit. wurden die Parkflächen Bei der Negestaltung wurden sowohl die Außenfassade als auch der Innenraum modernisiert. Ab sofort ziert der Schriftzug „Volksparkgarage“ die Zufahrt in die Bushalle, Der Innenraum wurde in Form der Nord-, West- und Südtribüne des Volksparkstadions gestaltet, damit bei der Einfahrt des Mannschaftsbusses ein das Stadiongefühl aufkommt. Das wird durch die Umgestaltung der Parkflächen der Mannschaftsbuss in Rasen-Optik noch verstärkt.
f“Mit MAN haben wir einen treuen Partner an unserer Seite, der mit seinem Produkt schon seit Jahren ganz nah an unserem Team dran ist. Der Mannschaftsbus, unser Rauten-Express, ist unser ‚rollendes Wohnzimmer‘ und essenzieller Bestandteil der An- und Abreise zu unserem Zuhause, dem Volksparkstadion. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden diese Verbindung künftig noch stärker aufzuzeigen“erklärt Jens Todt,
Auch Hartmut Sander zeigt sich erfreut: „Mit der Volksparkgarage haben wir nun den ‚Mythos Mannschaftsbus‘ erweitert. Die Ankunft der Teams im Stadion ist für die Fans die letzte Chance auf kurze Einblicke, ehe ihre Idole in den Katakomben verschwinden. Wir möchten eine passende Atmosphäre schaffen – für den Hamburger SV und seine Fans.“
Foto: 09Praesentation MAN Volksparkgarage v.l. Sportdirektor Jens Todt (HSV), Hartmut Sander (Leiter Brandmanagement MAN), Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (HSV)
Quelle: „obs/HSV Fußball AG/TayDucLam“