HSV Handball verpflichtet Torhüter Jan Peveling

28. August 2017 19:58 contrast media Aktuelles,Handball ,

Torhüter Jan Peveling

Torhüter Justin Rundt fällt längerfristig mit einem Fußbruch aus

Der Handbal SV Hamburg hat Jan Peveling verpflichtet damit reagiert der Drittligist auf die Verletzung von Torhüter Justin Rund. Der hatte  kürzlich einen Fußbruch erlitten. Peveling kommt vom HSV Norderstedt, der kürzlich aufgrund von finanziellen Problemen den Spielbetrieb eingestellt hatte.

Jan Peveling stand in der vergangenen Saison zweimal in den Spielen gegen die HSG Nord HU dem Team von Trainer Toto Jansen gegenüber.

Der Neuzugang freut sich auf die neue Aufgabe: „Wir hatten durchweg positive Gespräche und Jan bringt sehr viel Motivation für die neue Aufgabe und Herausforderung mit.“ Präsident Marc Evermann ist froh, die Position so schnell mit einem erfahrenen Spieler belegen zu können: „Wir wollen die entstandene Lücke schließen, auf der Position kein Risiko eingehen und freuen uns, so eine leistungsstarke Lösung gefunden zu haben.“

Related Images: