St. Pauli verpflichtet Diamantakos

25. Januar 2018 19:32 contrast media Aktuelles,Fußball ,

FC St. Pauli

Griechischer Nationalspieler verstärkt den Sturm

Der FC St. Pauli hat Dimitrios Diamantakos vom VfL Bochum verpflichtet. Der 24-Jährige soll bei den Braun-Weißen die Offensive verstärken. Diamantakos kommt vom VfL Bochum. Der griechische Nationalspieler erzielte bislang in 59 Partien für den VfL Bochum und den Karlsruher SC 15 Tore in der 2. Bundesliga. Beim FC St. Pauli unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Uwe Stöver, Sportchef FC St. Pauli: „Dima ist ein gestandener Spieler, der in der 2. Bundesliga seine Qualitäten nachgewiesen hat. Wir sind davon überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann.“

Markus Kauczinski, Cheftrainer FC St. Pauli: „Dima ist ein schneller Linksfuß, der uns mit seiner Athletik und seiner Art, sich zu bewegen, offensive weitere Optionen bietet. In den letzten Jahren hat er sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter seine Qualitäten unter Beweis gestellt.“

Dimitrios Diamantakos: „Ich freue mich auf St. Pauli. Der Club genießt einen sehr guten Ruf. Ich werde alles geben, um mit Verein und Mannschaft sportlich erfolgreich zu sein.“

Related Images: