MARY POPPINS feiert rauschende Premiere

26. Februar 2018 16:49 contrast media Aktuelles,Musical , ,

Szenenmotiv aus dem Musical Mary Poppins

Musical ab sofort im STAGE Theater am Hafen zu sehen

Mit 1600 Gästen aus Wirtschaft, Sport und Kultur feierte gestern Hamburgs neues Musical MARY POPPINS Premiere im STAGE Theater am Hafen. Mit Standing Ovations wurde die Belegschaft nach der gelungenen Aufführung in den wohlverdienten Feierabend geschickt. Für das Musical um das berühmteste Kindermädchen der Welt sind bereits 110 000 Tickets verkauft.

Das Musical MARY POPPINS beruht auf der Geschichte von Disney und Cameron Mackintosh deren Film bereits Generationen von Kinobesuchern verzauberte. Das Musical feierte 2004  Uraufführung am Londoner West End und hat seitdem 12 Millionen Besucher in seinen Bann gezogen. Am New Yorker Broadway lief es sechs Jahre und war bereits in Australien, Neuseeland, die USA und Großbritannien zu sehen.

MARY POPPINS wurde mit zahlreichen Theaterpreisen wie dem Olivier Award für den „Besten Bühnenchoreographen“ und das „Beste Bühnenbild“ oder dem Evening Standard Award für das „Beste Bühnenbild“ und dem Variety Club Award für das „Beste Musical“ ausgezeichnet.

Grace Capristo sagt: „Es ist eine wahnsinnig schöne Erinnerung an die Kindheit. Hinzu kommt, dass die Rolle der Mary Poppins wahnsinnig  inspirierend ist. Man nimmt eine tolle Energie mit aus dem Saal in den Alltag! Ich bin von den Darstellern begeistert, vor allem die Kinder machen das ganz wundervoll. Als Künstlerin sitze ich im Zuschauerraum und singe direkt “Supercalifragilisticexpialigetisch” mit. Das Musical macht einfach nur Spaß!”

Tickets

MARY POPPINS – Hamburg bekommt neues Musical-Highlight

Urheberrechtshinweis: Das Foto wurde uns freundlicherweise von STAGE Entertainment zur Verfügung gestellt.