Benefizkonzert ALADDIN & Friends mit Gaststars

27. März 2018 17:24 contrast media Aktuelles,Ausgehen,Musical,Musik,Veranstaltungen , , ,

Jasmin (M. Monteiro), Aladdin (P. Büttner), Laith Al-Deen, Max Mutzke (v.li.n.re.) und Dschinni (K. Weinstein-Stor )

Cassandra Steen, Mandy Grace Capristo,  Laith AlDeen und Max Mutzke in der Neuen Flora

Gemeinsam mit den Musikstars Laith AlDeen, Mandy Grace Capristo, Max Mutzke und Cassandra Steen veranstaltet Disneys Musical ALADDIN am 23. April 2018 ein Benefizkonzert in der Neuen Flora in Hamburg. Der Erlös des Charity-Konzerts ALADDIN & Friends mit Gaststars geht an den Verein Radio Hamburg Hörer helfen Kindern.

Neben den prominenten Gaststars stehen die Musical-Darsteller von Jasmin (M. Monteiro), Aladdin (P Büttner) und dem Dschinni (K. Weinstein-Storey) auf der Bühne. Der temperamentvolle Geist moderiert zu dem den Abend. “Das Konzert ist eine schöne Möglichkeit, um eine besondere Version von Disneys ALADDIN zu erleben und gleichzeitig Gutes zu tun”, sagt Kristoffer Weinstein-Storey.

Auf dem Programm von ALADDIN & Friends

Max Mutzke wird für kurze Zeit zu Aladdin: “Ich werde eine besondere Version von Proud of your boy zum Besten geben und so in die Rolle von Aladdin schlüpfen. Ui, das wird spannend.” Laith Al-Deen singt gemeinsam mit Myrthes Monteiro die Ballade In meiner Welt. Glashaus-Frontfrau Cassandra Steen performt Millionen Meilen fern  zusammen mit Philipp Büttner, der sich ebenso auf ein Duett mit Mandy Grace Capristo freuen darf. “Nach 1.000 Vorstellungen wollen wir den Hamburgern etwas zurückgeben. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür prominente Unterstützung gewinnen konnten, die gemeinsam mit uns die bekannten Songs aus dem Musical ALADDIN interpretieren werden”, sagt der Aladdin-Darsteller.

Tickets für die einmalige Veranstaltunggibt es ab sofort zum Preis von 15-50 Euro online oder an der Theaterkasse des Stage Theater Neue Flora zu kaufen.

“1001 Nacht” in der Neuen Flora