ERFAHRE Hamburg – Mit dem E-Bike durch die Stadt

18. April 2018 17:58 contrast media Aktuelles,Alt- und Neustadt,Touren , , , ,

E-Bike-Verleih ERFAHRE Hamburg

Fahhradverleih startet mit 65 E-Bikes an den Landungsbrücken

Gutes Timing. Passend zu den ersten vorsommerlichen Tagen hat der E-Bike Anbieter ERFAHRE Hamburg mit 65 Elektrorädern die Fahrradsaison eröffnet. Der Verleih hat neben dem klassischen Stadtrad auch das sportliche Speed-Pedelec sowie ein Lastenbike mit Platz für bis zu drei Kinder im Portfolio.

Der Standort bietet einige Möglichkeiten zu Touren. So kommt man schnell in die HafenCity oder Innenstadt, kann aber auch bei einem längeren Ausflug entlang der Elbe den Elberadweg nutzen und die Strände von Wittenberge bis Wedel kennen lernen. Ein Abstecher zum “Alten Schweden” ist dann Pflicht.

E-Bike bei ERFAHRE Hamburg mieten

Die Akkus halten bis zu 140 Kilometer bei einer Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h. Ein E-Bike bei ERFAHRE Hamburg kostet für vier Stunden 12,00 Euro und für neun Stunden 22,00 Euro (Helm und Korb sind inklusive).  Es können auch Buchungen für mehrere Tage vorgenommen werden.

Weitere Informationen und Reservierung

Urheberrechtshinweis: Das Foto wurde uns freundlicherweise von der Agentur RAIKESCHWERDTNER zur Verfügung gestellt-