Hamburg Towers stellen Pedro Calles vor

02. Juli 2020 23:11 Beate Eckert-Kraft Aktuelles,Basketball ,

Pedro Calles im Hamburger Ding

In einem Video nimmt der neue Towers-Coach Stellung

Heute haben die Hamburg Towers im Hamburger Ding ihren neuen Headcoach Pedro Calles vorgestellt. Entspannt gab er über seine Motivation, in Hamburg anzuheuern, Auskunft. Bevor er zusammen mit dem Towers-Team weitergehende Pläne schmiedet, möchte er erstmal in Hamburg ankommen und sich zusammen mit seiner Familie heimisch fühlen. In einem Video bezieht er zu verschiedenen Themen Stellung.

Nachdem Calles mit RASTA Vechta die BBL aufgemischt hat, sucht der Spanier eine neue Herausforderung. Die Aufgabe, die Hamburg Towers in der Liga zu etablieren, ist nicht einfach. Noch gibt es kein vollständiges Team Auch wann und unter welchen Bedingungen die neue Saison starten wird, ist noch unklar. Trotzdem sieht er in Hamburg langfristig gute Perspektiven. Pedro Calles ist der absolute Wunschkandidat von Geschäftsführer Marvin Willoughby. Persönlichkeit, Ausstrahlung und natürliche Autorität beeindrucken den sportlichen Leiter der “Türme”.

Foto und Video: © Beate Eckert-Kraft – www.imajix.de