Hamburgs frohe Kinderaugen

10. Dezember 2012 07:39 contrast media Aktuelles ,

Hamburgs frohe KinderaugenWeihnachten steht vor der Tür. Aufgeregt öffnen Kinder jeden Morgen ein neues Türchen im Adventskalender und zählen die Tage bis sich ihre Wünsche erfüllen. Das ist aber nicht in allen Familien möglich, nicht alle Familien schaffen es, ihren Kindern auch nur kleinste materielle Wünsche zu erfüllen. Damit alle Kinderaugen strahlen können wurde die Aktion Hamburgs frohe Kinderaugen mit der Schirmherrin Sanna Eglund ins Leben gerufen.

Ab dem 26. November 2012 können Päckchenspenden im Hauptsitz der KramerAlbrecht Ingenieurgesellschaft am Glockengießerwall 1, 20095 Hamburg (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof im 6. OG), Montag bis Freitag von 8.00 Uhr und 18.00 Uhr abgegeben werden. Die Geschenkspenden können auch per ausreichend frankiertem Paket zugesendet werden. An den Adventssamstagen wird es außerdem zusätzliche Termine zur Abgabe der Päckchen geben.

Letzter Tag der Annahme ist der 20. Dezember 2012, damit gewährleistet ist, dass alle Päckchen auch noch pünktlich bis Heiligabend ihre Empfänger erreichen.

Detaillierte Informationen finden sie auf der Aktions-Website.

Related Images: