HSV bestätigt Rückehr von Andre Hahn

29. Juni 2017 18:31 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Auch der Wechsel von Bjarne Thoelke ist fix

Der Hamburger hat din Verpflichtung von Andre Hahn bekanntgegeben. Der 26-jährige Offensivspieler kommt von Borussia Mönchengladbach zu den Hanseaten. Hahn spielte bereits von 2008 bis 2010 für die A-Jugend und die 2. Mannschaft des HSV.  Er erhält einen Vertrag bis 2021.

Lediglich der Medizincheck steht noch aus.  Über Twitter gab der Verein aber bereits Statements zum Wechsel bekannt und zeigte die Entwicklung vom „Küken“…

…zum gestandenen Spieler auf.

Nach den Verpflichtungen von Julian Pollersbeck und Kyriakos Papadopoulos steht auch der Wechsel von  Bjarne Thoelke vom Karlsruher SC fest. Der 25-Jährige erhält einen Einjahresvertrag plus Option. Damit stehen jetzt 34 Spieler im Kader der Hamburger. Bis zum Saisonstart am 18.-20. August sollen laut Heribert Bruchhagen noch acht Spieler abgegeben werden.

Related Images: