Clouds – Heaven’s Bar & Kitchen eröffnet

25. Oktober 2013 00:20 contrast media Aktuelles , , , , ,

Clouds-RestaurantHeute werden die Tanzenden Türme um eine Attraktion reicher. Mit dem Clouds – Heaven’s Bar & Kitchen eröffnet in der 23. Etage das höchste Restaurant der Stadt.Das Restaurant hat 120 Plätz, die über zwei Etagen verteilt sind und einen atemberaubenden Blick auf Hafen und Umgebung werfen.Im Frühjahr 10^4 soll auch die Open Air Bar auf dem Dach eröffnen. Neben dem R1, dem Jazz-Cafe, dem mojo-club und dem anliegenden Onyx-Hotel wurde der Tower nun durch die Gesellschafter des East Marc Ciunis und Christoph Strenger und dem Partner Andreas Fraatz von Hotel Hafen Hamburg nun weiter mit Leben gefüllt.

Die Chance, schnell die kulinarischen Offerten und den Ausblick genießen zu können ist erstmal eingeschränkt. Das Restaurant ist bereits bis Mitte November ausgebucht.

 Bildergalerie

Location

mojo-Eröffnung

Jetzt kommt Leben in die Tanzenden Türme

Related Images: