Jetzt kommt Leben in die „Tanzenden Türme“

22. November 2012 11:23 contrast media Aktuelles,Architektur,Ausgehen,Hafen,Musik , , ,

Tanzende TürmeIm Februar 2013 soll nun die bereits für Oktober dieses Jahres geplante Eröffnung des legendären Mojo-Clubs im Untergeschoss der „Tanzenden Türme“ stattfinden. Die „Tanzenden Türme“ sind ein Projekt des Star-Architekten Hadi Teherani und bilden jetzt den Eingang zur Reeperbahn am Millerntorplatz.

Bereits am 10. November ist dort mit dem R1, einer Bar mit angeschlossenem Radiosender, Leben eingekehrt. Das gläserne Studio von „Radio Reeperbahn“ steht mitten im Raum. Donnerstags bis sonnabends sollen dort nun Bands unplugged auftreten.

Ab März 2013 soll dort Mit „Heaven’s Kitchen“ ein Restaurant mit Weitblick einziehen. Die Inhaber sind  die Betreiber des East-Hotel Marc Ciunis und Christoph Strenger.

Das Hotel Onyx  hat bereits  im September eröffnet.

Bilder zu den Twisting Towers

Location


Größere Kartenansicht

Related Images: