Umbauarbeiten des Le Méridien Hub abgeschlossen
Nach der offiziellen Einweihung des Restaurants HERITAGE in der neunten Etage im Januar konnte das Le Méridien an der Außenalster nun auch den neugestalteten Eingangsbereich des Hotels wiedereröffnen. Vier Monate dauerten die Umbauarbeiten. Mit dem Le Méridien Hub verschmelzen die Rezeption und die Lobby zu einem neuartigen Aufenthaltsort für Hotelgäste, Hamburger und Neugierige.
Mit einladenden Sitzarrangements, einer Bibliothek und zeitgenössischen Kunstwerke finden Gäste hier einen Raum für Kommunikation und Interaktion, tagsüber auch mit einer Kaffeebar, abends eine mit einer Weinlounge, die nicht nur Hotelgästen offen steht. „Die Zeiten von verschlossenen Hotels, in denen nur Übernachtungsgäste zu finden waren, sind vorbei“, so Hoteldirektor Andreas Kirsch.
Die Umbauarbeiten kosteten die Betreibergesellschaft Munich Hotel Partners GmbH (MHP) rund sechs Millionen Euro. Neben der Neugestaltung des Restaurants und des Eingangsbereiches umfassen sie auch die Auffrischung des Spa sowie der Zimmer und Flure.